doping

so, jetzt mach ich das auch mal. kleb mir alle paar tage nen hormon-pflaster auf den bauch. mal sehen, ob's hilft ...
MisterBrightside (Gast) - 27. Jul, 07:44

Hey, also, das ist vor einigen Wochen wieder kurz vorgekommen; es hat sich angedeutet, doch ich konnte dagegen ankämpfen. Neulich in Berlin ging's bei der Hitze prima. In Hamburg ist es dafür wahrlich nicht so warm.

So, jetzt esse ich Amarant-Müsli. Liebe Grüße zurück!

P.S. Rein interessehalber, wie findest du die neue Interpol-Platte?

moira - 27. Jul, 17:01

hmmm, amarant-müsli! :)

tja, die our love to admire - bin mir noch nicht ganz schlüssig. habe die turn on the bright lights ja heiss und innig geliebt, deshalb hat sie's sowieso schwer. aber so ganz überzeugt bin ich auch so noch nicht, fällt irgendwie zum ende hin ab. aber ich hoffe ja immer noch, dass sie ein "grower" ist.

und wie findest du sie?