ach ne, natürlich ...

... gute vorsätze, anmelden im fitness-studio, dem leben eine neue richtung geben, aufbruch, neuanfang, blablabla ...

stillstand

rauschen

and i still believe in angels
and footsteps in the snow
and i still believe in the goodness of man
despite the evil in my world
and i still believe in love
though i'm happy to be free of the pain
but please just give me one last breath
before i pass from this place

und was man ...

... sonst noch so in berlin machen kann:

andersen
der frankokanadische theaterkünstler robert lepage ist ein geschichtenerzähler und meister des spiels mit der zeit innerhalb theatralischer wirklichkeiten, in denen neue technologien die möglichkeiten der illusion herausfordern. lepage spielt in diesem brillanten solo einen frankokanadischen künstler – vielleicht ein heutiges alter ego des dänischen dichters hans christian andersen –, der nach paris kommt, um für die opéra garnier ein libretto für eine kinderoper nach andersens märchen die dryade zu schreiben. auf seinen durchbruch im europäischen kunstbetrieb hoffend, scheitert er grandios an den realen gegebenheiten des opernbusiness. lepage als tragikomischer held dieses modernen märchens, das mit zärtlicher komik von der einsamkeit des künstlers erzählt, zeigt eine sternstunde seiner wundersamen theaterkunst.

und endlich ...

... wieder einer dieser fast perfekten momente:

s-bahn, draußen berlin, drinnen interpol

andere länder, schönere feste

dia1

für blumenkinder von heute ...

friendlyfire

und dazu dieser effekt - wenn man das video sehr oft gesehen hat - das lied nicht mehr ohne die dialoge im ohr und die bilder im kopf hören zu können ...

...

horn

es gibt wohl ...

... diese phasen, in denen bestimmte umstände - zu nah, um sie thematisieren zu wollen - all jene erlebnisse, gefühle und gedanken, die bisher hier ihren niederschlag fanden, in den hintergrund drängen. so dass auch ich nur warten kann, bis die aktuelle phase vorübergeht.

eine auszeit, sozusagen ...

...

goddessphoto1grand